Das Twingoforum...

Normale Version: Radioeinbau Twingo Bj99
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich bekomme am Mittwoch einen Twingo Bj. 99 ohne Radio (Vorbesitzer nimmt es mit).
Jetzt will ich mir gleich eines bestellen, dass ich es da habe am Mittwoch.

Kann ich mir ein normales DIN Radio zulegen? Brauche ich noch einen Adapter?
Zum Beispiel das hier: http://www.ebay.de/itm/DIGITAL-AUTORADIO...4d13ace8cf

Ich habe keinerlei Ansprüche an das Radio. Ich nutzte das Fzg. nur ein paar Monate als Übergang bis mein neu bestelltes geliefert wird.
Klar geht das ,Hoffentlich hat der Vorbesitzer nicht die Kabel abgeschnitten und den ISO Stecker entfernt
Oft brauchst du einen Antennenadapter, nämlich dann, wenn das Radio einen Eingang wie für einen versenkten Bananenstecker (DIN) hat.

http://www.ebay.de/sch/?_nkw=Antennenada...9041372267