Das Twingoforum...

Normale Version: Twingo zwei Schlachtfeste, Clio 16V Teile uvm.
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Nabend zusammen,

so langsam, aber sicher, platzt mein Dachboden aus allen Nähten. Deshalb muss das Zeug alles weg! Very Happy

Vorab, falls jemand Interesse hat, kann er den ganzen Krempel der beiden Twingo Schlachtungen für 250€ abholen! (Müsst dann aber mit 'nem Bulli kommen, weil's wirklich viel ist.)

Werde jetzt über's Wochenende vieles hochladen und immer wieder neu aktualisieren!

Schönen Abend noch.
Gruß Björn

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-...Id=8704803
Edit!

Viele Twingo-Teile jetzt schon hochgeladen.
Es sind noch zwei Beifahrertüren vorhanden. Seitenscheiben und Heckscheiben jeweils zwei Sätze uvm. Bilder folgen noch!
Hallo,

ich suche für einen Twingo 1 Bj. 2005 16v 55Kw die Birnenfassung für
den Linken Nebelscheinwerfer und den dazu gehörenden Stecker.

Grüße Rokynawa
Tut mir leid, Rokynawa, dass ich mich jetzt erst melde, aber die Birnenfassung habe ich leider nicht mehr. :/

Abgesehen davon habe ich mal die Liste überarbeitet.
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-...Id=8704803
Hallo Twiente,

erstmal vielen Dank für die Antwort, auch wenn es ein paar Tage
gedauert hat, ist ja kein Lebenswichtiges Teil. Die Fassung bekomme
ich mitlerweile von einem anderen Forenmitglied, jetzt suche ich noch den Stecker
für den NSW. Siehe Fotos.

Grüße Rokynawa

[Bild: twingo-07120940-5na.jpg] [Bild: twingo-07121100-GaU.jpg]
hy hatte das selbe problem, ,,,,,schrottplatz hatte ich glück und wahr umsonst in meiner tasche hihi
lg felix
@felixkarls
das Problem ist das es hier kaum Schrotties gibt, der nächste
ist 20Km weit weg alle anderen noch weiter, müsste nach HH o. HB O. H
fahren.(60 bis 100Km) Die in der nähe haben nichts laut Tel. Auskunft.
Aber Danke für Deinen Hinweis.

Grüße Rokynawa