Das Twingoforum...

Normale Version: Twingo N einzelstück ???
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
habt ihr den schon gesehen?
was ist das für eine Stoßstange vorne? zieht echt komisch aus o.O

http://www.ebay.de/itm/Renault-Twingo-GT...51b15c19fb
Ich behaupte, Original Stoßstange nur bearbeitet!
Weil von der Form ist die sonst, normal.
sieht aber trotzdem etwas bilig aus oder ?
Mein Geschmack ist es nicht xD
So schlecht sieht das nun nicht aus. Ähnelt dem Soft Kit vom T1... Ich finds gelungen.
Naja in der Mitte der Steg wurde dann noch eingekürzt und irgendwelche hässlichen Muster eingefräst o.O also ich finds schrecklich!!
Hier habe ich eine neue front Design gefunden. Zumindest habe ich es zum ersten mal gesehen. Hat einer von euch auch so ein Kühler gesehen?
Kann man so was kaufen oder ist es eine sonder Anfertigung?

http://www.google.de/imgres?start=356&sa...K0DMD04rAI
Sieht aus wie der Steg vom Facelift R.S.....nur umgedreht

[Bild: twingo-28225320-Yic.jpg]
Das sieht auch nicht gebastelt aus, erste klasse orginell..
(04.01.2014, 23:13)2011yozi schrieb: [ -> ]habt ihr den schon gesehen?
was ist das für eine Stoßstange vorne? zieht echt komisch aus o.O

http://www.ebay.de/itm/Renault-Twingo-GT...51b15c19fb

An dem Twingo fahr ich öfters dran vorbei. Scheinbar ist es wirklich eine original Stoßstange wo nur etwas bearbeitet wurde.