Das Twingoforum...

Normale Version: Frohe Weihnachten!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich wünsche euch allen ein schönes WeihnachtsfestSmile
Ich wünsch Euch und Euren Lieben auch ein schönes Weihnachtsfest! Lasst Euch reichlich beschenken, lasst es Euch schmecken und lasst die Streiterei unterm Weihnachtsbaum Very Happy
Doppelparty: Mein Geburtstag UND Weihnachten !! Very Happy
Ja dann mal Herzlichen Glückwunsch und Frohe Weihnachten Cool.
Glückwunsch und allen besinnliche Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
Frohe Weihnachten euch allen, ein besinnliches und friedliches Fest wünsche ich euch Smile Und natürlich einen guten Rutsch und einen super Start ins neue Jahr 2014 Smile kommt alle heile durch !
wünsche euch auch alle frohe weihnachten und eine schöne besinnliche zeit!
auch von mir ein schönes und besinnliches Fest
Auch von mir ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch nach 2014!!! Shake That Ass
schließe mich natürlich gerne an, frohes fest.
Frohe Festtage.
Auch von mir noch frohe FeiertageWink
Lasst eure Twingos reich beschenken, falls das noch nicht bereits passiert ist (-> nochmal danke an den modernen Weihnachtsmann, der im Twingo angedüst kamSmileSmileSmile)
Euch allen Schöne weihnachtliche tage und einen guten rutsch ins neue jahr 2014. Lg tony
Auch von mir schöne Feiertage & guten Rutsch ins Neue Cool