Das Twingoforum...

Normale Version: .::TBH::. DYNO-DAY
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi peeps,

an diesem wunderschönen Samstag hatte ein Teil der TBH-Gang mal wieder nen Prüfstand-Termin um diverse Änderungen zu testen und zählbar zu machen. Also ab zu Crombach-Motors nach Seevetal.

Mal ne kleine Rangliste der Prüfstand-Besten.

[Bild: twingo-30134215-fw1.jpg]

Noch weitere Eindrücke

[Bild: twingo-30134605-Qeo.jpg]
[Bild: twingo-30134636-cfe.jpg]

Und hier mein Prüfprotokol. Wollte mal noch eine Messung mit niedrigeren Temperaturen und Aral Ultimate 102.

Im Vergleich zu August hat sich da doch etwas getan aber seht selbst.

[Bild: twingo-30134804-cWC.jpg]
ein super morgen/vormittag mit euch jungs gehabt,und ich bin echt zufrieden mit dem ergebniss [Bild: twingo-30141650-4to.jpg][Bild: twingo-30141753-AMq.jpg]
nun weiß ich Bescheid Cool

[Bild: twingo-30143728-l4t.jpg]

und an allem ist der neue Spoiler Schuld Twisted Evil
@machendryx
Deiner gefällt mir besser.
Und das liegt am Wirkungsgrad/Wartungszustand.
Bei dir schleift nämlich nichts!
Was nützt mir Motorleistung, SAE oder CUNA PS?
Nur die Leistung am Rad zählt zählt, sonst nichts!
Bei keinem von unseren Fahrzeugen schleift irgendwas. Aber geb Dir Recht Broadcast ....wichtig ist was von der Leistung auf der Straße landet ....also bei mir 130 PS.
luftdruck überprüfen und nicht die winterreifen vom letzten jahr so rauf ziehen hätte sicher auch noch etwas anders ausgesehen. hat der christian uns ja alles ausführlich erläutert
Hallo zusammen,

TBH Dyno Day..................

[Bild: twingo-01230940-2wy.jpg]

[Bild: twingo-01230949-SdU.jpg]

[Bild: twingo-01230958-thT.jpg]

[Bild: twingo-01231006-NpI.jpg]

[Bild: twingo-01231015-5LU.jpg]

[Bild: twingo-01231024-3CR.jpg]

[Bild: twingo-01231033-JSq.jpg]

[Bild: twingo-01231046-d1K.jpg]

[Bild: twingo-01231054-sh4.jpg]

[Bild: twingo-01231103-dkM.jpg]

[Bild: twingo-01231111-6Kb.jpg]

[Bild: twingo-01231121-cU8.jpg]
finde rs-rider seine Winterpellen einfach göttlich....
Hier nochmal die Runs....

https://www.youtube.com/watch?v=8JJZbgyYwZg

lg
rs133er