Das Twingoforum...

Normale Version: Komisches Geräusch die ersten paar Minuten beim fahren...
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Huhu,

habe ja seit dieser Woche einen Twingo. Irgendwie macht er aber komische Geräusche, die er bei der Probefahrt leider nicht gemacht hat.




Kann das jemand identifizieren? Kommt von vorne links würd ich sagen...
Nabend!

Kannst du mehr zu dem Geräusch schreiben?

Tritt auf, wenn:


(Motor Kalt?)
(Kupplung nicht getreten?)

(verschwindet, wenn Kupplung getreten wird?)

Ich hab' da mal eine Vermutung.

- sind quietschende Äpfel nicht eigentlich gute Äpfel? -
Ach ja ist ja wichtig Smile Ist die ersten paar Minuten, wenn er lange stand.Tritt beim Gas geben auf... Kupplung trete ich zwischendurch beim hoch schalten... Bei ca. 40km/h hört es dann auf....
und institio welche Vermutung hast du????