Das Twingoforum...

Normale Version: Das ist meiner
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
[Bild: twingo-28220050-bIS.jpg]

[Bild: twingo-28220626-swY.jpg]

[Bild: twingo-28220817-9Ib.jpg]
Schöner Wagen, steht gut da Wink
Hast Du vor was an Ihm zu machen oder bleibt er Serie?
Na schick der KleeneWink

Sind doch hier im Tuningforum - da kommt stebimmt noch wasWink
Pssst Wink

Probier mal www.twingoforum.de / www.twingo24.de / www.twingo-board.de Wink Es ist kein reines Tuningforum.
Hehe, der Chris hat sie sich alle unter den Nagel gerissen Wink
Hihi - ich kann klickern wo ich will - schlussendlich steht da oben immer TUNINGforum - *Lol*
nice alles gute mit dem kleinen
lg felix
Ein sehr schöner Twingo Very Happy
Willkommen im Forum.
Sieht gut aus! Gute Fahrt und natürlich willkommen.
Sehr schön geputzt um uns den zu zeigen, Top.

Ja in schwarz war ausverkauft oder wie ??
Die farbe sieht man auch nicht soo oft

Klar mach ich noch was mit dem, kleine anlage rein
Andere Rückleuchten und für sommer schicke alu's
Hinten die drei Scheiben tönen aber ich lass mir noch zeit guck was so noch gibt wie heckspoiler und so
Mein kollege von der arbeit (fährt auch rally) und der kann mir für denn twingo ein kompressorkit besorgen wo ca. 70-90kw mehr leistung haben soll aber dieser umbau erfolgt natürlich auch zusatz umbauten wie fahrwerk reifen/felgen usw...
Na da bin ich ja gespannt, was den Kompressorumbau angeht Wink