Das Twingoforum...

Normale Version: Distanzscheiben Twingo 2 GT
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi,

Ich möchte gerne die Optik etwas verbessern an meinem Twingo.
Am Fahrwerk möchte ich eigentlich nichts verändern, is ja schon recht straff beim GT, auch die original 15 Zoll Felgen sollten erstmal bleiben...

Dennoch würde ich gerne Distanzscheiben verbauen, da er doch etwas schmal wirkt Confused

Hat zufällig jemand Distanzscheiben bei original Felgen und Fahrwerk drauf???
Was wäre denn machbar VA/HA?? Vielleicht auch Bilder???

Vielen Dank schon mal...

Gruß
Stefan
Grüß dich!

Ich fahre auf meinem "Normalen" vorne insgesamt 30mm und hinten 40mm Distanzscheiben. Alles ohne Schleifen und problemlos eingetragen. Ist aber auch kein Wunder, so tief ist meiner ja nicht. Meine Felgen haben eine Größe von von 7x16. Sind also auch größer als die Standardfelgen vom GT.

[Bild: twingo-26212734-KQe.jpg]
Man merkt also schon nen Unterschied Wink

Mehr aktuelle Bilder findest du auch in der Vorstellung meines Twingos ab Seite 6 Wink

Beste Grüße!



EDIT:

Mir fällt gerade ein, dass es auch einen (oder mehrere?) Leute hier im Forum gibt, die noch breitere Distanzen (vorn 40mm und hinten 50mm) haben. Jedoch weiß ich nicht, wies da mit dem Nacharbeiten aussieht.
Hallo allerseits !

Ich fahre meine 6,5J x 15 ET 38 vorne mit 40 und hinten mit 50mm Spurverbreiterungen - ohne Nacharbeiten.

Sieht dann so aus:

[Bild: twingo-15100121-ssB.jpg]

[Bild: twingo-15100215-BbB.jpg]


Grüße
Poolshark
Hinter 40mm, Vorne 30 mm , die Frage wurde bestimmt schon 100 mal gefragt Razz .
Hallo Stefan,

na hast du dich denn nun entschieden und hast schon Distanzscheiben drauf gemacht? Sieht ja dann doch ein bisschen schicker aus. Du hast ja geschrieben, dass die 15 Zoll erstmal bleiben sollen. Sind denn später 16 Zoll Felgen angedacht?

Wanne
Ja, hab mir Distanzscheiben besorgt.
VA 40 HA 50.
Hab sie aber noch nicht drauf, da momentan die Winterreifen auf Stahlfelgen drauf sind. Aber im Frühjahr dann...