Das Twingoforum...

Normale Version: Lüftungs Gitter twingo 2 RS ausbauen zum lackieren
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo, kann man die lüftungsgitter an denn Tür Seiten ausbauen um sie zu Lackieren ?
Das mittlere soll direkt mit Gemacht werden das weis ich aber wie es geht mit dem ausbau.
Nur leider nicht das mit denn Anderen lüftungsgitter
Weis keiner was ?
Am Twingo hab ich an der Tür keine Lüftungsgitter ``??
Ich meine die neben dem Lenkrad gibt doch nur 4 Stück wenn man im Uhrzeigersinn die letzte Stufe wählt.
Hab's aber schon heraus gefunden Smile
Plastik Teilchen Lappen drum ( muss sehr dünn sein) und dann raus Hebeln gibt leicht und wenn man es 1 mal gemacht hat braucht man 10 sek.

Liegt jetzt beim Lackierer das große Teil rs-Grau, das Gitter innen drin Wagenfarbe rot Smile
Ah ok gut zu wissen. Habs verplannt dachte ausenberaich xD