Das Twingoforum...

Normale Version: 15 zoll mit tieferlegung ?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Moin.
Ich hab in meinem Twingo c06 bj.'99 40/40- Tieferlegungsfedern eingebaut und habe schöne 15 zoller gefunden. Würde das so passen oder schleift da was ?
6Jx15 H2 Felgen mit Einpresstiefe 33 und 195/45 R15 Reifen.
Das sollte keine Schwierigkeiten bereiten. Evtl. Musst du die Radhauskante hinten umlegen, bezweifle ich bei den Maßen allerdings
DAs mit der Radhauskante denke ich schon, denn 195er sind 195er oder???
Klar die Felge ist schmaler und macht definitv keine Probleme in Verbindung dieser ET.
Hast Recht Smile
Bei 15" wirste ganz sicher die kanten hinten platt machen müssen. Am besten beim Tüv nachfragen. Dann bist du auf der sicheren Seite.
Nicht bei der Rad- & Reifengröße lieber eKsman, den das ist gängig.

Er soll se sich drauf schnallen und schauen das er überall (vorn+hinten & li+re ) min 5mm Luft auch bei Volleinfederung und dann ist das optimal.
Von daher Kante hinten rum und fertigist die Laube.
Ok sry wer lesen kann ist klar im Vorteil Wink
das steht mir auch noch bevor mit meine 7x15 ET25Rolling Eyes