Das Twingoforum...

Normale Version: Das obere Cockpit / Armaturenbrett ausbauen... wie leicht ist es denn wirklich? :)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen,

Frage: Wie gut / leicht geht das raus? Irgendwelche Stolperfallen?

die erfahrenen Twingonauten kennen das evtl.: Reflektion des Cockpits/Armaturenbretts in der Frontscheibe (?)

Mich störts! Soll evtl. mal weg - aber nur die obere Hälfte direkt unterm Fenster. (siehe auch Link)

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-...ref=search

Vielen Dank im voraus!
Ist wirklich einfach. Nur mit dem Torx musst du schauen. Hab mit Ratsche und Verlängerung Probleme gehabt, die Schrauben rauszubekommen. Die Windschutzscheibe ist im Weg Smile
Die drei Schrauben raus, das Oberteil rausnehmen und gut.
Echt...?

3 Torx und raus... keine Pressfassungen, Clips oder sonstiges?

...okay Shocked
Doch vorne ist es "eingehangen". Dies als "Clip" zu bezeichnen, wäre ein Witz Wink
(20.10.2013, 14:50)PaddeLeGrande schrieb: [ -> ]Doch vorne ist es "eingehangen". Dies als "Clip" zu bezeichnen, wäre ein Witz Wink

Stimmt!

Danke dir.