Das Twingoforum...

Normale Version: folie und tattoo
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
servus zusammen,

heute hat meine freundin ihren twingo bj. 99 bekommen und möchte ihn etwas auffrischen. dazu sollen die hinteren seiten- und die heckscheibe getönt werden und von der hinteren seitenscheibe übergehend zur beifahrertür ein tattoo in form einer blumenranke entstehen.
ich dachte daran das material selber zu besorgen und die arbeit dann professionell machen zu lassen.
könnt ihr mir da etwas empfehlen?


mfg
zys
Zum Scheiben folieren musst du dich in deiner Gegend umsehen.
100 km zu fahren wegen 15€ billiger bringt da nix. Wink

Das Blumenmuster kannst du selber auch aufbringen.
Sonst ist die Arbeit teurer, als der aufkleber selbst. >> KLICK <<
alles klar. folie dann selber besorgen, damit es was günstiger wird und die folie top ist, oder haben die fachleute in der regel gute qualität und der preis für alles unterscheidet sich nicht all zu sehr?

edit:
wenn ich das tattoo vom fenster übergehend zur beifahrertür anbringe, muss ich das dann schneiden? übergang an der gummidichtung des fensters z.b.