Das Twingoforum...

Normale Version: Obere Abdeckung Armaturenbrett (Tacho) - Unterschiede zwischen Phase 1 bis 3?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Twingianer.

Mit dem neuen Lenkrad, das bald auf dem Weg sein wird, soll der Startschuss für einen sukzessiven Umbau im Innenraum fallen.
Dazu möchte ich mit der oberen Abdeckung - in der der Tacho und die Lüftungsschlitze für die Frontscheibe sind - experimentieren. Für Tachofarbenumbau habe ich die schon ein paar mal auf- und abgesetzt.

Wenn ich nun weitere beschaffe, muss ich dabei darauf achten, welche Phase das Spenderfahrzeug hat? Meiner ist Phase 3... passt da "alles" oder gibt es Besonderheiten?

Viele Grüße
twingomember
Bis auf die Farbe sind da alle gleich
(07.10.2013, 20:16)black-devil schrieb: [ -> ]Bis auf die Farbe sind da alle gleich

Supi! Danke für die Info.

Das erleichtert die Arbeit natürlich ungemein. Cool

EDIT: 10.11.2013
Schöne Abdeckung gefunden, bestellt und eingebaut. Uiii. Das war einfach und wirkungsvoll. Die lästige Reflektion des Armaturenbretts in der Frontscheibe ist funktional sehr angenehm, und der Kontrast zu dem "grau" des Rests ästhetisch gefällig.