Das Twingoforum...

Normale Version: Suche Teilegutachten für LS Autosportzubehör Heckschürze und Seitenschweller
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Wie im Betreff schon zu lesen, ich hab hier eine Heckschürze und 2 Seitenschweller von LS Autosportzubehör, allerdings eben kein Teilegutachten.
Hat da jemand vielleicht sowas bei sich und könnte aushelfen?
LG, Ziege
Machmal fotos vom Verkäufer bringt nicht viel was oder du schreibst ihn mal an deswegen
[Bild: %24(KGrHqVHJE4FI,gjkSbkBSLvhkEGc!~~48_72.JPG]

Da sind die Teile. Gibts den Hersteller denn noch? Über Google komm ich immer auf ne Seite von ner anderen Firma.
ich suche auch das Gutachten für die Heckstoßstange also wenn du was hast mir bitte bescheid geben Wink
Auch wenn das Thema schon älter ist - muss ja keinen neuen Faden dafür aufmachen Wink .

Suche ABE für die beiden Teile:

[Bild: 24890465kh.jpg]

[Bild: 24890466sv.jpg]