Das Twingoforum...

Normale Version: der kleine blaue:)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
soo ich stell dann mal den blauen vor.Smile
es handelt sich um einen Twingo 1 97er Baujahr
ich hoffe das mit dem picupload klappt wie ich es mir vorstelleVery Happy
Da ich "nur" Azubi bin kann ich leider nicht großartig investieren habe aber bislang das bestmögliche hoffentlich draus gemachtSmile
was bereits gemacht wurde:

-neuer Zahnriemen
-neue Zündkerzen
-vorne neue Bremsen
-40/40 Tieferlegung
-Novus Endschalldämpfer 135 x 75mm DTM-Optik
- 195/40/14 Intra Felgen, mit neuer Bereifung
-Klarglasrückleuchten
-Klarglasscheinwerfer
-lufthutze Racinggitter eingesetzt

Audio:
-jvc kd r741bt
-Frontlautsprecher Crunch CDS 42 CX 2 Wege 10cm Coax Lautsprecher
-Subwoofer Blaupunkt GTb 1200
-Endstufe Blaupunkt GTA-275

was noch gemacht wird:
-klarglasblinker
-chrombirnen vorne+hinten
-esd grade aufhängenVery Happy
-mattig böseblick blenden montieren

[Bild: twingo-18110229-zpq.jpg]
Salve,

schicken Kleinen haste da, aber ganz doof gefragt, ist die Frontschürze dunkler als die Heck? Oder wirkt das nur auf den Bildern so?
ist tatsächlich soVery Happy das war so ein kunststoffschwärzerVery Happy bin aber noch nicht dazu gekommen das heck damit zu behandelnSmile
schick schick & die T-Lines sehen noch sehr gut erhalten aus Wink
Bin gespannt was noch kommt ;D
schickes flitzerchen... hast noch was vor im innnenraum ??
oder isser da schon fertig ??
hast bildchen ??
der innenraum ist noch die reinste baustelleVery Happy da arbeite ich noch dranVery HappySmile diesen anblick wollte ich euch ersparen aber was ich vor habe im innenraum: die türverkleidung wird schwarz lackiert..die griffschalen..die"schale" in der tür und das ablage fach unten in der tür werden blau die drehregulierer von der lüftung werden alle noch blau gemacht und die lufteinlässe ebenfallsSmile
hätte da noch eine frage: wo finde ich den farbcode? oder kann mir jemand verraten welche farbe das ist..? die suchfunktion zum thema farbcode..hat nur eine auflistung ergeben mit bildern und da kam lavendelblau der farbe sehr ähnlich x.x

mfgSmile
In der Beifahrertüre ist ein "Aufkleber", auf dem steht der Farbcode.
ui da passiert ja noch einiges, viel spaß beim einfärben.. bin mal aufs ergebniss gespannt ;O)
soooo..die klarglasblinker sind drin mit chrombirnenSmile freitag oder samstag wird der kleine mal wieder ordentlich rausgeputzt..dann gibts paar neue fotos..was ich auch noch überlegt hatte..wäre die bremssattel blau zu lackieren..was haltet ihr davon..?
Moin !

Sieht gut aus Dein Blauer .
Bremssättel blau passt wie die Faust aufs Auge, dazu die Trommeln hinten bitte schwarz Wink
Dan schrei ich mal rüber nach GT Very Happy

Knitterfreie fahrt und grüße auf raum PB

Schöne Basis übrigensSmile
echt nicht schlecht dein kleiner ,mal sehen was noch kommt,,,
lg felix
ich hätte da mal eine frage: ist auch bei dem twingo die "heizregulierung" oder wie ich das nennen soll beleuchtet? dann wäre nämlich die beleuchtung defekt..wie tauscht man die aus._.

danke für eure antwortenSmile
JapSmile Rahmen ausbauen (da wo der Aschenbecher drin ist), sind 2 torx oben, 4 Torx hinterm ascher (T20 bei mir) und dann die zwei Torx von dem Hezungsbedienteil lösen. Die Beleuchtung sind 2-3 birnchen, die von hinten eingesetzt sind. Ich hab mir mal au Schrott und durch meine Schlacht Twingos ein paar angesammelt. Passen die vom Tacho und die von den Kontrollleuchten rein. Einfach aufm Schrotti win paar einstecken und nett fragen. Mich haben sie durchgewunkenSmile
Seiten: 1 2