Das Twingoforum...

Normale Version: twingo blinkt nur einseitig beim abschliessen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hey... heut habe ich noch ein etwas lustiges an meinem twingo entdeckt... wenn ich ihn zu oder aufschliesse blinkt nur die Fahrerseite.ansonsten funktioniert der Blinker einwandfrei.nicht das mich das großartig stört,würde aber trotzdem gern wissen woran das liegen könnte
Wahrscheinlich an swe ZV/WFS Steuerung.
Bis zur Einführung der UCH war die Blinkeransteuerung ZV/Blinker getrennt.
Vorsicht bevor du dich daran wagst, ist wie gesagt eins mit der bösen WFS.
Dann lass ich den twingo weiter zwinkern.dachte es wäre nur ein relais was kaputt ist... aber wenn das so ins Detail geht,lass. ich die Finger davon

aber trotzdem vielen. dank