Das Twingoforum...

Normale Version: Happy Birthday lieber Dezir!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Dezir, altes Haus Smile

Alles Gute zum Geburtstag! Wink Schön, dass Du schon lange in diesem Forum aktiv bist und es hoffentlich auch lange bleiben wirst. Ich emwünsche Dir heute einen sonnigen und ruhigen Tag und für das neue Lebensjahr alles Gute!
Auch von mir alles Gute und Feier schön.


Stefan
Alles Gute, lieber Dezir!Smile)
Genieße den Tag und bleib uns noch lange erhaltenSmile)
auch von mir alles gute
ei dan mo alles guude
Herzlichen Glückwunsch alter Mann Smile
Happy Birthday!
Holladidööö ...ich danke euch - freut einen Very Happy ...denke, werde euch sicher noch länger fragend, antwortend oder belustigend auf den Keks gehn. Mooning
Moin !

Nachträglich auch noch alles Gute !
Alles Gute Nachträglich, hoffe du hast gut gefeiert ^-^
dann auch gerne noch "nachträgliche" Dankesgrüße an euch Thank You

Rocking Out