Das Twingoforum...

Normale Version: Grüße aus dem Raum Heidelberg
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

mein Name ist Helmut, schon etwas älteres Semester und seit ca. 4 Wochen Besitzer eines Twingo, Bj. 1998, sollte wohl Phase 2 sein. Bilder folgen.
Danke an das tolle Forum. Durch die super Erklärungen hier konnte ich schon die üblichen Kleinigkeiten an meinem "kleinen schwarzen Renner" beheben. Diese waren:
-Blinkerrelais erneuert (wegen der Kontrolleuchte)
-Radbremszylinder und Bremsbeläge hinten erneuert
-Gleitstücke am Glaspanoramadach erneuert
-Kupplungszug gewechselt
Denke ich werde noch viel Spaß mit dem Twingo haben.
Danke an das tolle Forum.

Gruß Helmut
erste erste *g*

herzlich willkommen hier und viel viel spaß im forum
Grüße aus dem Raum zurück (bei Eberbach) Wink