Das Twingoforum...

Normale Version: Verbrauchs App für Smartphone
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Forum.
Welche Android App zum ermitteln des Verbrauchs nutzt ihr?

Ich hab schon ein paar ausprobiert und war bis jetzt nicht so begeistert.
Prima wäre eine einfache App in der ich nur den aktuellen KM stand und die getankten Liter eingebe.
Alles weitere brauche ich nicht unbedingt.

Danke im voraus für die Vorschläge.
(13.07.2013, 07:58)ogniwT schrieb: [ -> ]Prima wäre eine einfache App in der ich nur den aktuellen KM stand und die getankten Liter eingebe.

Taschenrechner ? RazzRolling Eyes
Spritmonitor.de gibt es auch eine APP für
(13.07.2013, 12:40)KevKev1991 schrieb: [ -> ]Spritmonitor.de gibt es auch eine APP für


Benutze ich ebenfalls seit Jahren, neuerdings auch auf einem TAB.
Verwalte damit unseren Fuhrpark.


hbxx792
Die App (Spritmonitor.de) finde ich eher sub-optimal da man keine Komma-Stellen eingeben kann....nutze daher die Desktop-Version ....egal ob Apple oder Android.
Ne einfache Excel Tabelle über die Dropbox
Cloud Storage will ja nicht jeder haben ....einschliesslich mir
(14.07.2013, 15:30)Twingogangster83 schrieb: [ -> ]Die App (Spritmonitor.de) finde ich eher sub-optimal da man keine Komma-Stellen eingeben kann....nutze daher die Desktop-Version ....egal ob Apple oder Android.

What?? Shocked Das ist mir neu. Sowohl bei getankten Sprit als auch bei Preis kann ich eine Kommastelle eingeben. Habe ich eben erst gemacht. Bin mit jetzt aber nicht sicher, ob ich unbewusst als Matlab-geschädigter einen Punkt statt einem Komma eingegeben habe.

Ich benutze auch die Spritmonitor.de-App.
Man kann es zwar eingeben aber sobald das Eingabefeld nicht mehr aktiv ist verschwindet die Kommastelle.
(14.07.2013, 15:30)Twingogangster83 schrieb: [ -> ]Die App (Spritmonitor.de) finde ich eher sub-optimal da man keine Komma-Stellen eingeben kann....nutze daher die Desktop-Version ....egal ob Apple oder Android.

Hallo,

diese App arbeitet mit dem Punkt als "Ersatzkomma". Shocked
funktioniert tadelos !

hbxx792
Bei mir nimmt die App immer nur volle Werte und soweit ich weiß hat machendryx das gleiche Problem.
(15.07.2013, 08:36)Twingogangster83 schrieb: [ -> ]Bei mir nimmt die App immer nur volle Werte und soweit ich weiß hat machendryx das gleiche Problem.

das ist ja ulkig ! vielleicht liegts am Handy oder so ?

hbxx792
Oh sorry, inzwischen nicht mehr... hab glatt geschaut und die app lässt ganz normal Dezimal zu.

ggf. mal app deinstallieren und neu draufmachen?