Das Twingoforum...

Normale Version: scheiben tönen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Gemeinde wer könnte meinen Twingo Tönen Seiten und Heckscheibe?
Plz: 33332

oder habt ihr ne Idee wer sowas günstig macht (nicht 130 euro wie bei vielen Anbietern)


Danke schon mal
Ist doch n guter Preis. Manchmal gibts auch vereinzelt so Aktionen z.b. bei Groupon für weniger ( in Köln letztens für 69€)
Also 130€ ist wirklich ein sehr guter kurs
Allein die Folie kostet fast 100 Euro, je nach Qualität.
Für den Preis lass es machen. Ist echt n fairer Preis
Ich bräuchte mal nen aus und einbauanleitung für die Scheiben weil ich das gerne selber machen würde, hatte es bei meiner Freundin schon gemacht als ihrer beim Lackierer stand. ..und da waren wir beim aus und Einbau leider nicht dabei
...soll aber relativ einfach sein.
Weiß halt nur nicht genau wie.
Ich bin so gemein und bitte dich selbst zu suchen.
Ich habe es schon mal beschrieben.
Suche mal nach Wäscheleine