Das Twingoforum...

Normale Version: Suche Gutachten / ABE für Devil-Duplexanlage für Twingo1
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Leute,

ich suche ein Gutachten oder ABE für eine Devil Duplex-Anlage für den Twingo1.

Vielleicht fährt ja hier jemand diese Auspuffanlage und hat Papiere dazu.

MfG
Kai
Hallo,
habe leider nicht mehr das Gutachten, aber wenn es Dir für eine Eintragung weiterhilft, Kopie von meinem FzgSchein.
Damit müsste die Abnahme klappen.
Kannst du mir das an renaulto(ät)web.de schicken?
schonmal danke.


Suche trotzdem weiterhin noch die Papiere Very Happy
frag doch mal den chris oder lilli Wink unterm pu müsste die auch drunter sein ^^
Nennen die sich "Chris" und "Lilli" hier im Forum?
Jawoll, genau so Smile
Drago, ärger mich nicht Very Happy

Sonst bekommste demächst nen Spezial-Sticker auf den Bus Very Happy
Hallo zusammen,
Hätte Vilt einer eine Kopie oder ähnliches für mich hab nämlich auch eine Devil Anlage nur finde nichts an ABE oder ähnlichem ...
Danke schon einmal