Das Twingoforum...

Normale Version: Pohlung der Stecker von Phase2 auf Phase1 Für die Rückleuchten
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Leuts weil es immer wieder verkehrte angaben gibt möchte ich mal die Pohlung der Stecker für ein Twingo Bj2002der Clarglas Lampen bekommen hat die von Bj1993-1998 sind.Und nun die Pholung.
Linke Seite
Pin1 Masse/schwarz Auf Pin2 setzen
Pin2 Nebell,dickweiss /Auf Pin1 setzen
Pin3 Blinklicht/dünnweiss/Auf Pin4 setzen
Pin4 Normales LichtBlau/Auf Pin 5 setzen
Pin5 Bremslicht Violett/Auf Pin3 setzen
So das war die Linke Seite

Und Jetzt die Rechte Seite
Pin1 Masse/Schwarz Auf Pin2 setzen
Pin2/Rückwärtsscheinwerfer/braun Auf Pin5 setzen
Pin3 Blinklicht gelb/Auf Pin4 setzen
Pin4Rücklicht/blau/Auf Pin3 setzen
Pin5 Bremslicht/Violett/Auf Pin1 setzen
Viel spass dabei!Very Happy
Ja den schau mal dort auf die Pohlung was dort angegeben wurde und was ich geschrieben habe aber besten dank für die Info
Pinoki,
Dann hänge dich doch mal daran.
Und Polung wird ohne H geschrieben.
sorry kleiner fehler ganz groß danke!!!!