Das Twingoforum...

Normale Version: 30.06. Treffen des Renaultclub Dortmund in Bochum
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hallo Twingo-Fans,
hier ein paar sommerliche Infos zum nächsten Treffen:

Am 30.06. findet das mittlerweile 12. Treffen des Renaultclub Dortmund statt.

Veranstaltungsort ist wie gewohnt das Autohaus Witzel in Bochum, Freudenbergstraße 25-33.

Programm: Tuning, Youngtimer, Spiele, Essen und Trinken

www.renaultclubdortmund.de / www.facebook.de/renaultclubdortmund

Ich würde mich freuen wenn möglichst viele von euch erscheinen! Es gibt leider nicht mehr viele Treffen und mit jedem Besucher steigt die Wahrscheinlichkeit dass uns dieses Treffen in den nächsten Jahren erhalten bleibt.

LG
Catharina
Klasse, danke für die Info!

Bin dabei !!!!!
Super, dann kann ich mir deinen neuen Twingo ja mal live ansehen Smile
Da bin ich doch glatt mit am Start.Nur 60km AVery Happy nfahrt.
Ich werde wahrscheinlich mit swm RC Rhein-Main kommen. Smile
Da ich kein Twingo mehr besitze,komme ich mit ein Megane CC vorbei
Am Sonntag ist es soweit, also wer rafft sich auf und kommt zum Treffen?

1. rölliwohde + seb (2 Autos)
1. rölliwohde + seb (2 Autos)
2. KevKev + ca. 2 ausm Renault Club aber noch nicht ganz entschieden (denke 2-3 Autos)
1. rölliwohde + seb (2 Autos)
2. KevKev + ca. 2 ausm Renault Club aber noch nicht ganz entschieden (denke 2-3 Autos)
3. Happytwiggi (1 Auto)
Und nochmal hoch damit...

denkt dran, die Treffen brauchen Besucher! Gronau gibt es schon nicht mehr, also helft uns andere Treffen zu erhalten!

Beginn ist um 9:00 Uhr, auch bei Regen ist im Autohaus genug Platz um den Tag im Trockenen zu verbringen!

[Bild: renaultclubdortmund-treffen-2013.jpg]
Ach Mensch, wenn Bochum nur bissl näher wäre Sad
Hier eine Auswahl von 3 Bildern vom heutigen Treffen in Bochum heute.

[Bild: 106_1.jpg]

[Bild: 106_2.jpg]

[Bild: 106_13.jpg]

Den Rest findet Ihr wie immer unter www.twingo-freunde-nrw.de Wink
Das Treffen war gut. Nette Leute, gutes Wetter und es war ja ganz gut was loß.
...und man hat sein Auto zur Hälfte gewaschen bekommen. Very Happy
Razz 50% mehr als sonst
Seiten: 1 2