Das Twingoforum...

Normale Version: Suche ABE Eibach Federn T1 C06D
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Leute!
Hat von euch jemand die ABE von den Eibach Federn aus dem Original Renault Zubehör Programm? Ihr würdet mir wirklich sehr helfen! Leider werden Die Federn ja nur noch mit Teilegutachten ausgeliefert.

Danke euch!
müsstest du kostenlos bei renault bekommen.
kann aber da ein problem mit geben. im gutachten können andere nummern stehen.
Danke für deine Antwort. Leider gibt's die ABE bei Renault nicht mehr. Ich arbeite ja bei Renault und hab schon ne Anfrage gestellt aber leider können die mir nicht weiter helfen.
ich habe sie vor einem halben jahr dort noch bekommen.
die haben die dort aus so einem zubehör-programm rausgesucht

und schon mal bei eibach selber versucht?
http://performance-suspension.eibach.de/...tAodAEsAsw
die haben dort einige auswahl, auch mit dem t1
Wenn du die ABE hast, kannst du mir die da vll kopieren? Ginge das?Cool
der twingo ist doch auf der eibach seite zu finden...
Ja klar aber nur das Teilegutachten. Das hab ich ja selbst. Suche aber die ABE.
ich wage zu bezweifeln, dass es eine abe dafür gibt.
teile am fahrwerk müssen doch eh eingetragen werden und da du alus hast, würde die abe wohl eh ungültig sein