Das Twingoforum...

Normale Version: Smitty stellt sich dann auch enlich mal vor .....
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Nachdem ich nun schon einiges im Forum quergelesen und inzwischen verarbeitet habe, muss ich meinen Himbeer-Bomber doch auch mal vorstellen:

Vom Suzuki Cool Jimny Cabrio kommend, mußte es natürlich ein Liberty Shocked mit Faltdach sein und die Farbe sollte zudem für den "Uuuups-Effekt" sorgen Embarassed!

Am 15.03.2013 kam er also so vom Händler ......

[Bild: 14747378ms.jpg]

Das sollte so nicht bleiben,-- also zuerst die Windabweiser als unabdingbares MUSS, dann Spurplatten von je 20 mm und 16er Alu´s - sollten schon mal die Radkästen füllen:


[Bild: 14747379xg.jpg]

[Bild: 14747380bn.jpg]

[Bild: 14747381jp.jpg]

Mit ein bisschen Cromverzierung und - voila jetzt steht er doch schon ganz anders da, oder? OK,OK - die Farbe ließ sich natürlich nicht ändern - aber mir gefällt´s und der Kleine macht ganz schön Spaß Very HappyVery Happy

Die Tieferlegung von FK 25/45 hab ich schon günstig geschossen - mal sehen ob mir das auch von der Härte gefällen wird. Zudem hätte ich noch unter den Scheinwerfern diese LED-Flexibel-Bänder eingebaut - aber da gibt es ja wohl TÜV-Probleme ......
Schau´n mer mal - wie der Kaiser sagt!!
Und - haste auch nen schönes Bildchen für uns ?


hbxx792
(04.06.2013, 15:15)hbxx792 schrieb: [ -> ]Und - haste auch nen schönes Bildchen für uns ?


hbxx792

Verdammt - wo sind se hin?? Die Vorschau hatte sie mir doch gezeigt - mit picr hochgeladen ....
check ich !!
nimm den foreneigenen uploader, geht ganz einfach
SSOO - Bilder wieder da!!!
Hoffe, es gefällt RazzRazz

Nächstes Mal nehme ich den internen Uploader ......
Farbe ist schick .....Felgen auch....nur nicht übertreiben mit diesem Chromband ......das sieht ganz schnell nach A.T.U. - Tuning aus.

Aber bis jetzt biste auf nem gutem Weg.
Ich schließe mich der meinung an! Noch wirkt es dezent und schick aber aufpassen damit! Wink
(06.06.2013, 11:00)Twingogangster83 schrieb: [ -> ]Farbe ist schick .....Felgen auch....nur nicht übertreiben mit diesem Chromband ......das sieht ganz schnell nach A.T.U. - Tuning aus.

Aber bis jetzt biste auf nem gutem Weg.

Werd´ ich - werd´ ich! Bin eigentlich auch damit durch!
Aber Deine Spurplatten stehn ihm auch gut, Cool oder?
Gruß
Dieter
Natürlich hehe ....was sind denn da für Reifen drauf ? Also welche Größe ?
195 45 16 auf 7J 16er Rondell, ET 35 - sehen Brock ähnlich finde ich ......
Tolles schlicht/sportliches Design .....haben so nen bisschen Audi-Optik finde....hast Du echt gut gewählt.