Das Twingoforum...

Normale Version: Kennzeichenbeleuchtung Birne mit Xenonlook ?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi Leute,

meine Kennzeichenbeleuchtung im Heck funktioniert nicht und ich müßte die austauschen. Bei der Gelegenheit habe ich mir überlegt, gleich so ne helle Xenonlook-ähnliche Birne einzubauen. Geht das einfach so? Ich hab das bei manchen Fahrzeugen gesehen, und es hat mir echt gefallen. Wenn das nicht gehen sollte, welche Birne benötige ich denn? Hab noch nichts ausgebaut und wollt vorab schon mla hier im Forum fragen.
Habe 2 Lampen mit 9 SMD pro Lampe verbaut auf w5w Sockel

Im Vergleich zur normalen Lampe
[Bild: twingo-02203735-kOa.jpg]

[Bild: twingo-02203829-BUO.jpg]
sieht gut aus. Und wo kann ich sowas günstig kaufen, um es bei mir ebenfalls einzubauen?
hi diese passen aber beim Twingo 1 nicht
da diese ein anderer sockel haben und zwar diese hier
http://www.ebay.de/itm/2-Auto-KFZ-Weis-1...5aea77e5c6

mfg
ja das mir klar .....wollte ihm nur sagen wo er die bekommt und dass er am besten welche mit SMD nimmt .....die sind echt richtig weiß und extrem hell ....konnte ich erst am Freitag beim Treffen sehen den Vergleich zwischen Glühlampe, LED und SMD ....alle an einem Twingo RS verbaut und die SMD waren wirklich nen Tick heller als die LED.
Damit wird gleich der ganze Kofferraum deckel beleuchtet , da die birne bzw die Beleuchtung ja nach oben zeigt

Zumindest beim 1 er Twingo
(03.06.2013, 07:56)Rowdy schrieb: [ -> ]Damit wird gleich der ganze Kofferraum deckel beleuchtet , da die birne bzw die Beleuchtung ja nach oben zeigt

Zumindest beim 1 er Twingo

guter Einwand .....hab ich natürlich nicht bedacht......dann sollte er Lampen mit weniger SMD's darauf nehmen