Das Twingoforum...

Normale Version: Universal Fensterkurbel ? Ja oder Nein ?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Chico87

Hallo,

Wollt mal fragen ob jem. Erfahrung gemacht hat mit den Universal Chrom Fensterkurbel ?
Sind die Gut oder eher schei*** ? Halten se gut oder muss ich sie nach jedem Fensteröffnen oder schliessen wieder festschrauben ?

Falls jem. grad net weiss was ich mein :

http://www.ebay.de/itm/051459-Fensterkur...4aba71d63e
Wenn schon, dann >> diese << Die sind wenigstens nicht ganz so universell. Wink
Und in der Beschreibung steht: sehr edel und selten. Laughing

Mal ernsthaft:
Für 15 € würde ich das einfach mal probieren. Wenns gar nicht passt, dann wieder zurück damit.
Gegen ständiges lockern hilft Loctite.

Chico87

Very Happy ohja die sind echt selten Very Happy

joa so gesehn aufn Versuch kanns ankommen

Loctite ? wasn des ?
schrauben "fixierer", damit die Schrauben besser halten

Chico87

asoo oki danke