Wer hat bei sich das eingebaut, VERSTÄRKT VARIANTE.
http://www.ebay.de/itm/MEYLE-HD-2x-KOPPE...1e73ea6dae
oder gibt es noch bessere wie die Serie ??
Die KOPPELSTANGE ist jetzt nicht ausgeschlagen aber der Gummi ist kaputt und da ich in kürze mein Sportfahrwerk einbau kann möchte ich das gleich mitmachen.
Nimmse die sehen doch gut aus !
Danach berichtest Du aber !
hbxx792
Länge 255 mm der Koppelstange.
Muss ich Morgen prüfen bevor ich da was kauf.
Hallo also die Meyle HD Koppelstangen hab ich auch sind besser als die Originalen, das scheint das einzige zu sein was mal von Meyle hält den die Spurstangenköpfe ham grad mal ein halbes Jahr gehalten die Koppelstangen halten jetzt schon 2Jahre.
Dabei soll meyle ja bekannt dafür sein hochwertige Teile zu bauen
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... die Originolen haben 65.000km gehalten
Neue gab's aus der Bucht 1 Paar Made in Germany incl. Versandt 25,99€.
Halten seit 26.000km.
Befestigung mit 16er Mutter & Inbus-/Torx-Schlüssel zum Gegenhalten.
Vorsicht beim Lösen & reichlich Rostlöser am Vortag ist angesagt.
Sonst dreht die Schraube durch! Ansonsten Abflexen.
Stabilisator ist mit Koppelstangen "vorgespannt". Einfache Lösung:
Damit sich bei vorn aufgebocktem Fahrzeug die alten Koppelstangen lösen
und rausziehen lassen sowie die Neuen auch leicht wieder 'reingehen,
den Achsschenkel mit geeignetem Scheren- oder Hydraulikwagenheber
anheben. Sobald die Koppelstangen "schnackeln" ist der Stabilisator
Spannungsfrei
Viel Erfolg beim Schrauberln
Danke für das Bild und Bestellung ist gerade gemacht.
Da kann man mal sehen wenn man ein Sportfahrwerk verbauen möchte was noch alles dazu kommt, wie bei Mir jetzt. Der Wagen hat jetzt erst 47270 Km runter.
Heute hab ich die Spurstangenköpfe getauscht links und rechts auch da musste ich mit der Flex ran. Hatte Spiel und im zuge davon ab ich beide gleich getauscht. Bilder.
Umdrehungen hier 21,50 Fahrerseite.
Andere Seite.
21,25 Umdrehungen.
Gebraucht hab ich dafür 30 min, jetzt am Freitag noch die Spur neu einstellen lassen und gut.
Die Gummistopfen unten am PKW hab ich auch gleich alle 8 erneuert, die alten waren kaputt und hatten keinen richtigen halt mehr.
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RESPEKT
... tolle Bilder... vom SchrauberMeister !!!
Tja... leider kann man Fahrwerksteilen gegen Festrosten keine Paste in irgendwelcher Form
benutzen >wegen der Sicherungsmuttern<. Großzügiges Einpinseln vor dem Zusammenschrauben
mit mittelfestem Schraubensicherungslack hilft ungemein gegen Festrosten. Von Außen auf die
noch freiligenden Gewindegänge >an ALLEN Befestigungsschrauben Untenherum< hat sich
z.B. Hohlraumversiegelung aus der Dose, Bitumendachlack oder Unterbodenschutz bei meinen
Fahrzeugen über die Jahre bewährt.