Das Twingoforum...

Normale Version: Erfahrung mit Tagfahrlicht-Nachrüstung??
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich würde gern bei meinem 2013er CN diese flexiblen LED-Streifen im unteren Lampenschwung montieren.

Problem: als Standlicht-Ersatz wohl kein Problem
als TFL aber schon, da muss wohl TÜV drauf sein
Angeblich bei http://www.ebay.de/itm/271188373757?ssPa...1423.l2649
mit dem zugehörigen Schalt-Modul der Fall.

Hat jemand so was in der Art schon verbaut und Erfahrung mit TÜV gemacht??
Genau die selbe Frage zu genau der Auktion wollt ich auch stellen, wäre ja der Hammer wenn das irgendwie durch TÜV kommen würde
Vergess die Dinger,die haste parr Tage dran & und dann fallen sie aus,wegen Wassereinbruch.Die ganzen billigen Tagfahrlichter aus der E Bucht Taugen eh nix,da hatt man nicht lange was von.Glaub mir das sind Erfahrungen die ich mit Kumpels gemacht habe.