Das Twingoforum...

Normale Version: Twingo Aus den Forum ?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo ist der Twingo aus den Forum hier oder nicht ?
http://www.ebay.de/itm/Renault-Twingo-1-...232a536799
mfg Andrè
Keine Ahnung, hab ihn mir aber schon mal auf dem Parkplatz von ner Werkstatt in Bonn/Beuel angeschaut. Macht nen ganz netten Eindruck.
Der ist schon zu zweiten mal in ebay ..
Auf alle Fälle der schwächste Twingo aller Zeiten nach dem Titel...

1,2 KW Laughing
Da haste recht Smile.
(26.04.2013, 17:40)weber83 schrieb: [ -> ]Auf alle Fälle der schwächste Twingo aller Zeiten nach dem Titel...

1,2 KW Laughing

*rechtgeb*... bei 1,2 KW bin ich ja mit nem Tretroller fast schneller Laughing Aber mal unabhängig davon: das Teil sieht schon iwie Hammer aus ^^
Felgengrösse stimmt nicht ,der hat 13 zoll drauf
Dass das KW im Titel sich auf das Gewindefahrwerk bezieht ist hoffentlich klar, oder?;P

Woher weisst du, dass es kleinere Felgen sind?


Sent viaTapatalk 2

Der Wahen ist Bj.2002, Rowdy. Erklär mir mal, wie da 13" Felgen auf eine 14" Lucas Bremsanlage passen...


Sent viaTapatalk 2