Das Twingoforum...

Normale Version: Moin! ^^
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Also...

Hallo erstmal!

Wollt' mich dann auch mal vorstellen!

Ich bin der Timo, komme aus Bremen, bin 20 und habe einen roten RS Bj 2009!

Hab mich schon vor 1-2 Monaten hier angemeldet da ich mal schauen wollte was denn so gemacht wird und wurde.
Tut mir leid wegen der späten Vorstellung aber ich bin eher der stumme Mitleser und werde es wohl auch bleiben, da viele meiner Fragen schon angesprochen wurden und ich meist nur über Halbwissen verfüge.
Embarassed

Ich denke Bilder von meinem Mower kann ich mir sparen da er komplett serie ist also halt ein hübsches, rotes Auto!

Grüße aus Bremen!
moin moin
noch einer aus bremen Wink
aus welcher ecke kommst du? ich komm aus lesum
moin aus oldenburg
Moin aus Bremervörde
Hehe das ist nah dran!
moin moin und Grüße in den Norden
Schöne Grüße aus Dortmund Wink
Auch von mir freundliche Grüße aus dem schönen Siebengebirge!
Viel Spaß und eine knitterfreie zeit mit deinem Twingo!