Das Twingoforum...

Normale Version: Lautsprecher hinterm Armaturenbrett installieren
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

habe mir vorgenommen die Musikanlage im Twingo etwas aufzuwerten. Seit Tagen überlege ich mir wie ich am besten die Frontlautsprecher installiere. Hab mir überlegt die hinter das Armaturenbrett zu verbauen, Also diese Plastikleiste die den Tacho abdeckt. Ist ja beim weiterverkauf schnell wieder gegen eine neue getauscht. Verbauen wollte ich das Hifonics HFI-5.2C Zwei-Wege-system.

Wollte mal fragen was ihr davon haltet und ob das schonmal jemand gemacht hat?

Außerdem suche ich noch eine passende endstufe was haltet ihr von der hifonics ZS6400 diese soll die beiden Lautsprecher und einen Sub betreiben.

Vielen Dank für eure Ratschläge
hast du ph1 oder ph2?
So wie er es beschreibt nur Phase1, würd ja sonst keinen Sinn ergeben. Obwohl........
Ich glaub Phase 1. also die Version wo die original Lautsprecher unterm Armaturenbrett sind und nicht in der Tür.
ja ist ph1.
aber unter der ablage hast du kaum platz. ist verdammt eng darunter