Das Twingoforum...

Normale Version: Twingostoßstange
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo ich wollte mal fragen wo man Twingostoßstangen her bekommt am besten schwarz und nicht so teuer wäre auch schön.

MFG Twingii Alias Lars Stephan
Wie wär's mit dem Schrottler deines Vertrauens, oder angeln gehen

http://www.ebay.de/sch/i.html?_odkw=twin...&_from=R40


Heute waren es 671 Angebote.....
Guten Morgen einen Schrothändler meines Vertrauens gibt es nicht aber an Ebay habe ich gar nicht gedacht danke für den Tipp.

Gruß Twingii Alias Lars Stephan
Eine gute und oft günstige Möglichkeit ist auch das Forum hier.
Dazu musst du aber GENAU beschreiben, was du suchst.
Eben.
1998 gab es zwei verschiedene Stoßstangen (Phase1 oder 2) die sich nicht mal eben so untereinander austauschen lassen.
Dazu musst du unterscheiden zwischen vorne hinten und lackiert/unlackiert.
Wobei es unlackierte schwarze imho nur für Phase2/3 gibt.
Okey auch noch mal einen danke für deinen Tipp
und bei ph3 gibt es teillackiert (normal) und komplett lackiertWink
Danke für den Hinweiß