Das Twingoforum...

Normale Version: Und das ist mein etwas anderes Sommerfahrzeug
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Und das ist mein Sommerfahrzeug:[Bild: twingo-04134610-e6Q.jpg]
[Bild: twingo-04134703-aMo.jpg]
4 Zyl. Aufgeladen, 1500 ccm, 260 PS, 3,5sec. bis 100km/h!!!
der Jetsky braucht nen extra threat da völligst ot...aber....wtf ist das fürn Krankes Gerät??? Shocked
Sorry,
ich wollte nur zeigen, daß ich auch ein tolles Roten Sommerfahrzeug Smile habe
Wollte mir eig. auch ein Jetski kaufen, da das ultra Gaudi macht, aber ich hab mich dann doch lieber für den S2000 entschieden Wink
Benötigt man eigentlich für einen Jetski a Führerschein bzw Sportbootführerschein oder unter was zählt das ???

Darf man damit eigentlich auf Binnengewässer fahren ???
Klar braucht man dafür einen Bootsführerschein, ist ja ein ganz "normales" Wasserfahrzeug Wink
Ja, ja mag sein alles über 5 PS aber das ist ja kein Boot oder unter was läuft das ??
Ein Jetski ist ein Boot auf dem man drauf sitzt.