Das Twingoforum...

Normale Version: Twingo vibriert
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Zusammen,

ich habe einen süßen Twingo Bj.08/1998 bekommen er ist super....wäre da nicht im Stand virbriert alles im Innenraum! Weiß jemand was das sein kann???
Auspuff ist dicht! Lenkmaschetten und Antriebswelle ist neu! Ich danke euch schon im vorraus! LG _Dany
Wie schauts beim fahren aus? Ich würde eigentlich auf das Motorlager tippen. Aber ob das auch sein kann, wenn NUR im Stand vorkommt?...

Wieviel hat der gute denn runter?


Sent viaTapatalk 2
Hallo,

Danke erstmal für die Antwort!

Mein Kleiner hat 135000 drauf!

Beim Fahren ist alles ruhig!
Ich kenn das im leerlauf vibriert er und sobald man nur einen tick gas gibt is er bei mir aber ruhig.