Das Twingoforum...

Normale Version: Rabe Productions Military
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
huhuhu
Abgefahrener doofeSmile Sieht ziemlich cool ausSmile Für meinen Geschmack ist das Tarnnetz etwas zuviel. Oder ist es nur zur Show ab und zu dran?

Mehr Bilder bitte!Smile


Sent viaTapatalk 2

(?!... doofe sollte eigentlich Sch.... heissen. Nennen wir es: HobelWink)


Sent viaTapatalk 2
Mehr infos wären interessant
Mal was neues, sieht echt stylisch aus! Aber wie die anderen schon sagten mehr Daten und Bilder.
Wie sieht er denn von vorne aus?
Sehr hübsch!
huhuhu
mal wieder ein "Köpfbrett"
Sieht echt geil aus der twingo mal was anderes.
Wenns nur das wär Wink
Naja mit Reggae in den ruhigen Tod.
oh weia.. was eine unsinnige und brandgefährliche Materialschlacht.. aber hauptsache, die Außenlackierung ist toll.. *seufz*

Was ist das eignetlich in der Stoßstange? Eine Mini-Gun? ^^
Das MG im Grill lässt mich gaaanz breit Grinsen.
Ich hätte bei der Tarnung eher auf Folie getippt. Respekt vor der Arbeit.
Nur bei den Zähnen bin ich mir nicht ganz so sicher, was ich davon halten soll.

Wenn es dir gefällt, dann passt das schon.
Respekt vor der Arbeit - errinnert stark an das hier Smile
[Bild: twingo-07204458-3E9.jpg]

Allerdings missfällt mir die Hutablage gänzlich, dass solltest du zum Schutze deinerselbst lieber ändern.
huhuhu
undefined
Seiten: 1 2 3