Das Twingoforum...

Normale Version: Android App für Twingo RS ?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Gibt es da schon was,der mir Öltemperatur,Verbrauch ect. anzeigt?
Habe hier schonmal sowas gelesen,meine ich finds nur nicht wieder Sad
Mit Öltemperatur wirds nix. Dafür gibts keinen Sensor.
Der RS Monitor schätzt die nur.
Ansonsten sollte aber doch Scangauge alles anzeigen oder?
Meine Frage bezog sich auf ein Handyapp Wink
Da fällt mir spontan Torque ein.
Dash Command
Ja super,Jungs - sowas meinte ich Smile
hat jemand damit schon Erfahrung ge-
sammelt?
Hab alle beide Apps und sind alle beide zu empfehlen wobei ich Dash Command bevorzuge da es die schönere Oberfläche bietet.. Einfach aus dem Netz mal die apk besorgen.
Habe mir auch Torque aufs Smartphone gezogen, weil ich hoffte, daß es die Öltemperatur anzeigen kann. Die nachgerüsteten RS Monitore zeigen das ja auch an, ohne daß ein Sensor nachgerüstet werden muß. Ist der Wert für die Öltemperatur im System denn vorhanden und Torque greift sich den nur nicht richtig ab? Zeigt denn irgendeine andere App die Öltemperatur an?
Keine Chance
wie jetzt der rs-monitor schätzt die öltemperatur? was das für ein blödsinn?
Ich habe auch mehrere Apps durchprobiert. Keine zeigt die Öltemp an.
War aber leider zu erwarten.Confused
Würde mich mal interessieren wie der RS Monitor die schätzt.
[Bild: twingo-03213343-Sug.jpg]

dann doch liber old scool aber der wert ist echt