Das Twingoforum...

Normale Version: Twingo 2 Rückleuchten in Twingo 1 ?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Chico87

Hallo,
Passen die Rückleuchten vom 2. Modell also die ganz Roten ohne probleme in den ersten Twingo ?
Soweit ich weiss hat das 2. Modell nämlich das Rückwertslicht unten u. ich habs links oben :-/

Aber die Rückleuchten vom 1 sind so hässlich Very Happy
Genau wie vorne gilt gleiche Frage passen die oohne probleme ?
Also einfach alte raus neue rein fertig

Danke
Twingo 2 ist wieder was anderes, was du meinst ist Phase 2, also das Facelift
ja die passen, man muss nur die Pinbelegung im Stecker abändern
lies dir mal den Thread durch
http://www.twingotuningforum.de/thread-11170.html

btw, wenn du schon auf Facelift umrüsten willst, empfehle ich dir die letzten Phase 3 zu nehmen, die sehen noch besser aus
sind klarer und haben diese Tropfenoptik
http://www.twingotuningforum.de/thread-2...pid8613941

Chico87

Danke Smile
Hallo,
Eine Frage: Haben die Phase 2 und Phase 3 - Rückleuchten rechts Rückfahrlichter oder Nebelscheinwerfer? Ich seh da keine weiße Streuscheibe.

Hannes
Die Streuscheibe ist leicht rot / rosa getönt, da ist aber das Rückfahrlicht hinter!