Das Twingoforum...

Normale Version: Festplatte brummt komisch
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen,

ich habe einen alten Dell Inspiron Laptop. Der Festplatte brummt alle 5-10 Minuten für 1-2 Minuten sehr komisch. Ich habe Angst, dass diese kaputt geht. Der Laptop ist sicherlich 8 Jahre alt. Kann mir jemand sagen, an was das Ganze liegen kann?

Danke euch.


Gruß
Ferndiagnose ist schwer bis unmöglich, könnte ein bevorstehender Headcrash sein aber auch nur ein Lagerschaden.
Anyway, du solltest auf jeden Fall deine Daten sichern, Headcrash nimmt diese auf jeden Fall mit ins Nirwana.
Sei froh dass dich deine Platte auch noch warnt, mache auf jeden Fall eine Sicherung der daten
http://www.twingotuningforum.de/thread-21427.html
Hab noch ne 20er liegen , falls Du die brauchst werden wir uns einig, dann bitte per PN.
Kommt aus dem Dell Latitude 610.

hbxx792