Das Twingoforum...

Normale Version: Jemand Lust auf Kino oder so? :)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Moin Freunde,

mir - und wie ich festgestellt habe dem Karsten auch - fällt die Decke auf den Kopf. Heute ist zwar Tanz in den Mai angesagt, aber irgendwie steht uns da nicht so der Sinn nach. Wie wärs mit nem spontanem Kinobesuch oder so etwas in der Art? Bin für alles offen.

Gast

klar doch.... kommt einfach vorbei Cool
Da wäre ich dabei.
du würdest aus göttingenvorbei kommen für kino? geilo.. Twisted Evil

ich wär für scary movie 4 oder so.. Wink
ich bin über den 1. Mai in Wuppertal Wink
Ja wunderbaaaar Smile
scary movie 4 ist nicht so pralle... war gestern drin!
dann mach doch nen gegenvorschlag.. Cool Also ich fand die Scary Movie Teile bisher ziemlich cool.. sind halt geschmackssache Wink

Final Destination 3 und Ice Age 2 hab ich schon gesehen.. ansonsten gäbs noch Inside Man oder Hostel oder der Rosarote Panther Smile Warum läuft MI:3 eigentlich noch nicht? *Hmpf*
Hostel ist so arm die besten szenen sind schon im trailer verwendet da kommt im film nicht mehr viel.

Aber Fin.Des 3 und Ice Age klingt doch gar nicht so schlecht.
ice age ist geil, schon 2x gesehen. aber ich kann eh nicht vorbeikommne, bin zur zeit im sauerland...

ach ja, inside man ist auch gut.
Wird das nun was oder nicht?

ich fänd man sollte mal klären wann und wo. Was man dann kckt oder wo man was trinken oder sonst was tun geht kann man ja dann klären.