Das Twingoforum...

Normale Version: Woran erkenne ich die passende Hutablage?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
So Leude Razz

Hab mich jetzt seit Stunden im Internet umgeguckt, finde aber keine passende antwort ^^

Und zwar habe ich einen Twingo Baujahr 2000 (Phase 2), und bin schon so schlau geworden, das ich weiß, dass nur eine Hutablage passt, die auch aus einem Phase 2 Twingo stammt.

Nur woran erkenne ich jetzt, ob eine Hutablage (Beispielsweise aus der Bucht) eine vom Phase 2 ist?

Da wäre doch auch mal ein Thread im Tipps und Tricks Forum Hilfreich, wo bebildert die Unterschiede dargestellt sind.

Aber ich möchte unbedingt eine Hutablage in meinem Twingo haben, und weiß jetzt einfach nicht, was ich genau kaufen soll ;D
Naja passen tun alle...
Unterscheiden tun sie sich in der farbe und in der art der aufnahme an der klappe.
Es gibt 2sorten.
1. Es sind 2 runde plastikteile an der ablage. Diese werden in kleine runde aufnahmen geklickt.
2. Es sind 2 verlängerungen an der ablage. Diese werden in 2kleine eckige kästchen an der heckklappe gesteckt.
Bis jetzt habe ich immer gelesen, das Phase 3 nicht passt wegen der Halter, und Phase 1 schonmal garnicht.

Hab heute geguckt, da sind so 2 "breitere Haken" in der Heckklappe.

Welche Phase wäre das dann hier?:

[Phase 2]

Und wo werden dann die beiden Bänder fest gemacht?

Und wovon ist die hier?:

http://www.ebay.de/itm/150987469381?ssPa...1438.l2649

Dann habe ich noch die hier gefunden:

http://www.ebay.de/itm/160964298365?ssPa...1438.l2649

Und die..(ist meines erachtens die selbe wie die erste):

[Phase 2]

Edit: Also so wie es meiner Meinung nach aussieht, sind die ersten 3 auch 3 verschiedene.

Wenn mir die jemand zuordnen könnte, das wäre edel
Nr. 1 und 4 müssten passen, meiner ist ein modell 2000 Phase2 und meine sehen so wie diese aus.
Vielen Dank Embarassed

Dann lösche ich die Links mal schnell raus das die mir keiner wegschnappt und dann wird fleißig geboten Very Happy Shocked
Also in meinen ph3 hab ich ne ph2 ablage.
Soweit ich weiß wurde das später geändert

Die beiden links sind verschiedene.
Die erste dürfte nicht passen

Die beiden links sind verschiedene.
Die erste dürfte nicht passen

Also in meinen ph3 hab ich ne ph2 ablage.
Soweit ich weiß wurde das später geändert
http://www.ebay.de/itm/Renault-Twingo-Hu...23278dde7d

sollte passen.
hat die runden aufnahmen
Auf die hatte ich geboten ^^

kaum ist sie im Forum, geht der Preis hoch Very Happy

Aber ist ja nicht die einzige Smile
ja, diese dinger gehen immer relativ teuer weg
Hab sie aber geschossen Smile
meinen glückwunsch Smile
ICH bin gespannt. Bekomme meine hutablage morgen
Im Internet bei rakuten gefunden 20euro.Laut beschreibung und meiner halterung im twingo müsste die ablage passen.
(06.11.2013, 21:08)twingo neuling schrieb: [ -> ]ICH bin gespannt. Bekomme meine hutablage morgen
Im Internet bei rakuten gefunden 20euro.Laut beschreibung und meiner halterung im twingo müsste die ablage passen.

Very HappyDancing Banana
yeah...die hutablage hat gepasst...