Das Twingoforum...

Normale Version: Kurzstabantenne
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Suche Kurzstabantenne für meinen kleinen Twingo
such ich auch also meldet euch *gg
gibts bei ATU, muss aber ein anderes gewinde rein
Einfach abzwicken!
mikel
Ich weis nicht aber ich habe mir selber eine gedreht. Ich könnte mal inner firma fragen ob ich nen ganzen satz von den dingern drehen könnte...
Wenn interresse besteht bitte melden, dann frage ich was das ganze kosten soll...


gruß Ingo
schnipp schnapp antenne ab.
Natürlich den Pöps oben wieder druf machen.
Am besten mit einem Spitzer anspitzen dann geht er leichter drüber Idea

ByE
@Grashopper & twingotwingi: Wieviel habt ihr den von der Originalantenne abgezwickt? Hab das nämlich auch vor, will aber nicht "zuviel" abtrennen( in Sachen Empfang)

Gruß,
Raptor
also ich hab die antenne auf 20cm abgeschnippelt. Empfang ist immer noch gleich. Aber 20cm nur bei der antenne ohne füß berechnet.

Gruß
Schönet Ding, dann wird meine gleich auch dran glauben müssen.
THX nochmal,

Gruß,
Raptor
Mal ne andere Frage: hat schon mal jemand eine Antenne mittig hinter das Faltdach ins Dach verbaut?! Also so ne schräge wie sie die ganzen Polos oder so haben! Finde ich schaut echt gut aus, tau mich aber nicht so recht das zu machen!

Markus
der bruder von unserem site-admin hat das in seinem twingo...
ich kann ihn die tage mal fragen, wie schwer das war.. ich will das nämlich auch machen, so ne 16V-Antenne hat schon was.. *g*

CU
Karsten H. -TFNRW-
jau! das würd mich auch mal interessieren!