Das Twingoforum...

Normale Version: Happy Birthday LISA
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Das schönste, beste Los auf Erden
Soll Gburtstagskind Dir zum Anteil werden:

Gesundheit, Reichtum, Geld und Gut,
Der Liebe Glück und froher Mut.

Wenn es so klappt, wie hier beschrieben
Hast Du ein sorgenfreies Leben.

Ich schick dir nicht so gerne,
Meine Grüße aus der Ferne

Aber leider muss es sein.

Dicke Umarmung von mir und lass Dir
Deine Feier richtig gut gefallen.
Von mir auch alles Gute!
Feier schön und lass dich vom Chris reich beschenken Very Happy
Alles gute auch von mir und gutes Klarkommen mit dieser Überdosis an Festtagen.
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Lisa Smile
Von uns natürlich auch alles Gute Smile
Da schließe ich mich im Namen von uns zwei auch mit an!
alles gute und lass dich reich beschenken, aber am besten nicht noch einen Geburtstag-twingoWink
Auch von uns alles gute zum Schlüpftag Wink
na ...du kommst ja aus dem feiern gar nicht mehr raus^^ ...wünsche Glück und Gesundheit !
hehe und das Zwischen den Feiertagen... Wink Alles gute zum Geburtstag Smile
Auch von mir alles jute zum Burzeltag Smile feier schön und lass dich feiern Smile
von mir auch noch ein nachträgliches Alles gute Smile
Danke,danke Smile
Da lassen sich auch unsere Members mal sehen Wink
Seit langem bin ich nun mal wieder hier,muss aber feststellen,das ich die letzte lange zeit ja nicht wirklich was verpasst habe.
In dem Sinne,bis denn dann mal wieder Very Happy
alles gute zum B-DAY
^^ Ein Monat späterSmile
jo wuste ich ja nicht. weil das thema neu wahr. sorry
Seiten: 1 2