Das Twingoforum...

Normale Version: Top Gear Twingo
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Weiss leider nicht ob es das hier schonmal gab, ich seh`s grad zum ersten mal ^^
https://www.youtube.com/watch?v=WEf8Jas7ZqQ
ja schau dir mal die Szene im Abwasser-Kanal an ..............da brichst du ab
Hahahaha wie geil is das denn xD
sehr geil.
ja aber eins muss man zugeben. die englische version von topgear ist um längen besser als der deutsche müll
am besten man schaut sich mal den ganzen Beitrag an.......damals entfachte er die Leidenschaft für den Twingo wieder neu....erst Recht für den RS
http://youtu.be/7e7R3y-qwZ0

Leider kein Twingo - aber richtig gut umgesetzt Wink
Eine meiner Lieblingsfolgen ist die Albanien-Folge mit dem Bentley Mulsanne Laughing

https://www.youtube.com/watch?v=OyH-351Z_-0