Das Twingoforum...

Normale Version: Dringend Hilfe: Wischer defekt?!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
hallo zusammen,

der twingo meiner freundin hat mal wieder ein wehwehchen.
und zwar hatte sie vorne die folie auf der scheibe (damit sie nich kratzen muss) und hat ausversehn den wischer angelassen sodass dieser kurz an die folie gestoßen ist und irgendwie seitdem nicht mehr geht. kein mucks keine bewegung nichts.

an was kann das liegen? ist der wischermotor kaputt?
Könnte gut sein. Wie sieht die Sicherung aus?
welche isses denn?

also welche sicherung? oder muss ich da alle durchprüfen?
welche es ist muss auf dem deckel stehen den du davor abgemacht hast
das ist aber der beim lenker oder? als der sicherubgskasten?!
Ja, unterhalb der Lenksäule, am besten, du schaust einmal in die Bedienungsanleitung, dort findest auch die Sicherung leichter als am Deckel.

Hannes