Das Twingoforum...

Normale Version: Mein Rs Red Bull
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hier mein 2012er twingo Rs RedBull, bei der Übergabe Wink) (mein erster Renault)
bild?

lg und wilkommen tony
(11.11.2012, 23:50)fastseven schrieb: [ -> ]Hier mein 2012er twingo Rs RedBull, bei der Übergabe Wink) (mein erster Renault)
ohhhh geil !
Sehr schön Smile Mehr Bilder (besonders von vorne) bitte Smile

Schau doch auch mal bei www.twingoRS.de vorbei und stell ihn dort vor, einen RedBull hatten wir bis jetzt noch nicht Smile

LG
Catharina
Oha und im Hintergrund steht der Latitude von meinem Chef, ja ganz richtig dass ist die Bude wo ich arbeite. Very Happy
und wieso haste dich dann nicht mal ins Bild gedrängelt Stefan? Wink

Glückwunsch zum Red Bull Rennwagen, echt schick =)
Hat er doch ....mahahahaha

[Bild: twingo-12121728-wU2.jpg]
haha, der war gut Wink
@ weber83, sehr tolle bude!! Sehr zu empfehlen!!

Ich werde heute abend noch ein paar pics reinstellen. gruss
@ Twingogangster83

Du Lump, dass wirst du mir büssen Laughing Laughing Laughing
Sorry aber das war so nen spontaner Gedankenfurz....musste einfach sein .....hehe
Red bull racing1

red bull racing2

Red Bull racing3
Amazing car Wink

She's beautiful Very Happy
Sehr sehr schön.
Viel Spaß mit dem Red Bull Smile
Seiten: 1 2