Das Twingoforum...

Normale Version: Kofferraumlicht
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Habe eine Frage gibt es im Twingo 1.2 16 V Baujahr 2006 kein Licht im Kofferraum ?
Ich würde behaupten dass in diese Öffnung normalerweise eine Lampe gehört. Allerdings konnte ich keine Kabel finden.
[Bild: twingo-10164624-eq3.jpg]
Da hast du vollkommen recht.
Genau da gehört eine Leuchte+Kabel rein.
Ist der Druckschalter für die Leuchte auch da wo er sein sollte?
(direkt unterhalb des Hakens für die Heckklappe)
Muss ich mal schauen ob dort ein Druckschalter ist.
Weis jemand wo das Kabel der Leuchte liegen sollte ?
...mach mal als erstes die obere Abdeckung ab...Torx20 - 2 Schrauben....wenn da nichts ist mußt du die Seiten verkleidung abnehmen....Gurt abschrauben, Verkleidung ist geklippst. Viel Erfolg! Smile
Direkt hinter dem plastikbekleidung.
Ich glaube es war ein orangenes und schwarzes Kabel.
Hab bei mir x2Wink
[Bild: img2241k.th.jpg]
Danke für denn Tipp muss mal schauen.