Das Twingoforum...

Normale Version: Universal-Zentralverieglung mit möglichst vielen Spielereien!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo!

Da mein original Renault Plip Schlüssel kaputt ist, ich mir keinen neuen anschaffen möchte, die WFS bereits deaktiviert habe & ich nun doch gerne wieder den Vorteil der Zentralverrieglung nutzen möchte, bin ich auf der Suche nach einer "Universal-Nachrüst-Zentralverrieglung".

Da die Stellmotoren ja schon vorhanden sind, brauche ich diese ja nicht unbedingt mitzukaufen, daher wollte ich mal fragen, ob vielleicht jemand was schönes kennt.

Am liebsten mit vielen extra-Funktionien, um zb. späteres Coming Home anzusteuern, automatisches Fenster-Schließen oder Innenraumbeleuchtung-Nachdimmen...

Hat da jemand vielleicht selbst schonmal erfahrungen gemacht und kann mir da Tips geben?

Vielen Dank!