Das Twingoforum...

Normale Version: Champagner genossen - jetzt Rock`n Roll !
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5
habe meinen "kleinen" 16V erfolgreich verkauft
und genisse bald das "Rock`n Roll feeling" vom
Neuen Smile

Twingo 1.6 Sport 16 V Sport
Bj 2009
33.000 KM
Cup Version mit Panoramadach
[Bild: twingo-04193212-SzS.jpg]
oh ganz selten mit Panoramadach....Herzlichen Glückwunsch....Willkommen im Klub der RS'ler
Vielen Dank,ach echt selten wegen dem Dach-war mir beim Kauf gar nicht bewusst
ja man munkelt durch das Dach ist er 1. schwerer und 2. weniger verwindungssteif ....aber finds trotzdem cool
Nja,werds ja merken Smile werd hier weiter posten
wenn ich ihn habe......
Na dann mal herzlichen Glückwunsch und allzeit gute Fahrt mit dem neuem, schnelleren Very Happy
Glückwunsch und viel Spaß damit =)
Guter Tausch Smile
Da ich ja erst Freitag den Wagen bekomme,
brauche ich mal Infos wegen Felgen bzgl
Lochkreis und Einpresstiefe für Winter
Alufelge
Meine Winterfelgen von Elia müssten 7x16 ET50 mit LK 4x100 und 60,1mm Nabenbohrung sein wenn ich es richtig im Kopf hab.
Schicker Twingo Smile Sehe grade LIP kennzeichen, wo genau kommstn du weg ?
Was eigentlich mit E10-passt das?
E 10 im RS? Ich Bitte dich!
Genau, jeden Oktanzahl zählt...

Aber sonst isser schick.
(07.11.2012, 18:08)Twingogangster83 schrieb: [ -> ]E 10 im RS? Ich Bitte dich!

Sorry bin neu in dem Gewerbe-verzeit die Frage Wink
Seiten: 1 2 3 4 5