Das Twingoforum...

Normale Version: Schlüssel neu einlesen IR und code für schlüssel?????
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Leute, brauche dringend eure Hilfe...wo finde ich den neuen Code zum schlüssel einlesen und wie muss ich vorgehen....bitte ist dringend....
Code findest du beim Renault Händler.
Und einlesen wurde schon oft beschrieben.

Einfach mal sufu benutzen
Den Code zum Entsperren kann man sich auch mit dem hier http://www.twingotuningforum.de/thread-6...pid8425826 ladbaren Programm selber errechnen ....

das Synchronisieren/Einlesen der IR-Schlüssel ist in der Twingo-Dokumentation gut beschrieben .... Link zur Dokumentation ebenfalls in den Tipps und Tricks ...
wenn du die Schlüsselnummer hast (buchstabencode 7 stellig)steht auf der PLatine oder auf Zettelchen im Batteriefach kannst du wie vorher beschrieben Programm downloaden Passwort Trantir eingeben Typ eingeben Schlüsselbuchstabencode eingeben und schon haste den Code.
Robby hör' auf zu spammen.
Ich habe auch nichts dagegen alte Threads auszubuddeln, aber bitte nur bei neuen Erkenntnissen.